Aufgeregt?! Nein ich doch nicht...

Dienstag, 10. September 2013


So Leute... morgen ist es so weit. Letzte (mündliche) Prüfung und Notenverkündung... wenn alles gut geht, dann hab ich ab morgen Nachmittag mein Leben wieder. Meine inzwischen... ich glaube 7 Ordner... habe ich schon in eine große Umzugskiste gepackt. Wenn der ganze "Spass" morgen positiv für mich ausgeht wird der ganze Kram feierlich in den Keller gebracht und ich habe wieder Platz für meine Bücher im Regal. Ich bin jetzt schon so nervös und hab wirklich Angst das ich irgendeine dieser Prüfungen vermasselt habe...am schlimmsten wäre es wirklich wenn ich eine der schriftlichen wiederholen müsste. Manchmal wünschte ich, ich wäre eine Katze... rumstreunen, gestreichelt werden, den halben Tag schlafen und einfach das Leben genießen....

Ich hoffe ihr drückt mir fest die Daumen ihr lieben...

Kommentare:

Mia hat gesagt…

Viel Glück :-) Bei mir ist das mittlerweile sechs Jahre her *freu*

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Also meine Daumen sind für dich gedrückt :) Du schaffst das!

Liebe Grüße und toi,toi,toi :)

Julie hat gesagt…

VIIIIIIEL GLÜCK! Das schaffst du ganz bestimmt.

Lena hat gesagt…

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Erfolg!
Liebstes, Lena

Lena hat gesagt…

Und? Und? Und? Wie wars? :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...