achso...da war noch was...

Donnerstag, 25. Februar 2010

Ich konnte gestern vorgestern meine erste regelmäßige Leserin am unteren Rand des Bildschirms entdecken....

YIPPIE!!! ;]

Hab mich wirklich gefreut, da ich schon so oft auf ihrem Blog gestöbert hab und das auch immer wieder gern tue, da er superlustig und interessant geschrieben ist....es lohnt sich also ab und an oder auch öfter mal vorbei zu schauen

Beautiful Disaster

Und wenn ich schon dabei bin von Blogs zu schwärmen.

Einer meiner allerliebsten Blogs ist dieser hier stylespion

Bevor ich mit einem Keks zusammengezogen bin (ist ungefähr ein halbes Jahr her) hab ich stundenlang in der D.I.Y. Kategorie gestöbert....mehrmals am Tag und manchmal sogar nächtelang.

Und diesen Blog schau ich mir auch sehr gern an
Schmuckdose

Ich bin zwar nicht einer der Menschen die sich jeden Tag schminken, aber an Fasching wollte ich mal was auffälligeres haben als nur Kajal und Wimperntusche und da hab ich diesen Blog über youtube gefunden. Die Tutorials sind super gemacht(mit ein bisschen Übung hatte es sogar ganz gut im Selbsversuch geklappt ;]...ich denke in Zukunft werde ich das öfter machen) und zudem meisst auch noch super witzig. Ich weiss auch nicht aber wenn ich mir die Videos von Mrs. Elch anschau bekomm ich irgendwie gute Laune.

Auch den folgenden Blog hab ich ganz gern...schon allein wegen der D.I.Y. Sachen

aNNa*FrOst


hm...ja...ich bin ein D.I.Y. Junkie...und es gibt noch soooooooo viele tolle Blogs...aber das würde den Rahmen jetzt glaub ich sprengen... :]

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...