Wie cool ist das denn...noch 21 Tage warten...

Donnerstag, 25. Februar 2010

Ich möcht euch mal ein ganz supa tolles Magazin vorstellen und zwar ist es das
CUT - Leute machen Kleider Magazin.

Photobucket

Dieses Magazin kam letztes Jahr im März zum ersten Mal in die Läden und beschäftigt sich mit Infos über junge Designer, coole Läden, Städte und man findet ganz viele tolle Links darin.
Außerdem... und das ist für mich das tollste an diesem Magazin... gaaaaaanz viele D.I.Y. Stories und ein paar Schnittmuster mit Step-by-Step Anleitungen.



Leider hab ich dieses Magazin zu spät entdeckt und konnte die erste Ausgabe nicht mehr ergattern, :[ denn leider ist sie überall restlos ausverkauft gewesen... aber ich war umso glücklicher als dann im September endlich die zweite Ausgabe heraus kam...ich muss schon zugeben mit 9,50€ ist sie nicht gerade billig, aber ich musste sie unbedingt haben und da sie nicht jeden Monat gedruckt wird hab ich sie mir dann mal geleistet und wurde nicht entäuscht.

Nun warte ich aber schon seit dem letzten Jahr im Herbst auf die neue Ausgabe und war schon ganz traurig, weil ich befürchtete das es keine CUT mehr geben wird, aber TADAAA... im nächsten Monat gibts eindlich eine neue CUT...
noch 21 Tage warten... :D

Kommentare:

An hat gesagt…

hört sich interessant an.bekommt man die an jedem kiosk?

übrigends danke fürs abonieren...umso mehr leute sich für meine almased diät interessieren umso motivierter bin ich weiterzumachen und durchzuhalten.
puhhh !15 kg! der hammer *ichauchwill

LG an

Rocksternchen hat gesagt…

Nein...die bekommt mal leider nicht an jedem Kiosk...aber auf der Homepage(www.cut-magazine.com) kann man sehen wo man (oder eben wo Frau) sich das Magazin kaufen kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...