Salut und ca va..

Mittwoch, 24. Februar 2010

Nachdem mein Tag heute mit Unterleibsaua und ganz viel Muskelkater begann und ich kaum aus dem Bett kam habe ich heute doch noch etwas zustande gebracht und zwar habe ich meinem Keks ein neues Armband verpasst






























Außerdem hab ich endlich mein neues Mäpchen fertig gestrickt
Photobucket
(Bitte achtet nicht auf meine Nägel, ich hab mir einen "ganz tollen LONG LASTING" Nagellack gekauft der eine komplette Nacht gehalten hat!*schimpf*)

Und natürlich auch fertig genäht




Vieleicht fang ich gleich noch mit einem kleinen Häkeltierchen für den Zipper an.


















Uuuuhund ...dann hab ich auch noch ganz tolle lecka Bananenmuffins gebacken.
(Ja, davon muss ich euch jetzt auch noch ein Foto unter die Nase reiben :] )

Photobucket

Trotz Bauchaua und Mörder Muskelkater(der von einem spontanen Spinningkurs Test, den ich gestern mit einer Freundin gemacht hab, kommt) konnte ich mir also die Langeweile doch noch ganz gut vertreiben :]

Kommentare:

Fräulein Wonder hat gesagt…

hey also dein blog is komplett der hammer... aber wie hast du den das gestrickt? Ich nähe und stricke und noch viel mehr für mein Leben gerne.. :)
Liebe grüße

samantha ♥

Rocksternchen hat gesagt…

Danke für dein liebes Kompliment... :D

Ich hab einfach nur ein gerades Stück aus rechten Maschen gestrickt und das ganze dann mit der Nähma zusammengenäht :o)

Lg Rocksternchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...