Wie man sich doch irren kann...

Freitag, 26. Februar 2010

Nach einem langen und langweiligen freien Tag, wollte ich gestern Abend unbedingt noch etwas machen, also schlug ich meinem Keks vor ins Kino zu gehen.
Wir haben uns Avatar angeschaut, von dem ich Anfangs eigentlich glaubte das es mehr so ein NERD Film wäre... aber ich wurde ziemlich schnell vom Gegenteil überzeugt. Der Film hat Herz, Spannung und HEY sooooo tolle Farben.Wir haben ihn in 3D gesehen und es sah echt beeindruckend aus und lud zum träumen ein ...Ich möchte auch auf Pandora leben ;o) ...

Jedem der den Film noch nicht gesehen hat(wird wohl nicht mehr so viele geben) kann ich den Film nur empfehlen.

Aber noch viel mehr freu ich mich auf nächste Woche Donnerstag, da kommt endlich Alice im Wunderland in die Kinos. ICH LIEBE TIM BURTON FILME!!! :D

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...