bla und blubb?!

Mittwoch, 10. März 2010

Salut und ca va...

Ich hab mich heute nach der Schule spontan mit einer Freundin in der Stadt getroffen. Als erstes haben wir ein Geschenk für die Mama meines Kekses besorgt und zwar bei....*trommelwirbel* ...LUSH... und da ich da schon soooo oft ganz tolle Geschenk für (ganz tolle)Leute gekauft hab und diese mir dann immer davon vorgeschwärmt haben, hatte ich heute beschlossen mir endlich auch mal was von Lush zu gönnen. Ich hab mir, damit ich soviel wie möglich testen kann, das KOPF-SCHULTERN-KNIE-ZEHEN Set gekauft. Darin enthalten ist *kruschpel&auspack* eine Each Peach Massagebutter...(die ich gleich direkt mal an meinem Keks austesten werde ) uuuhund ein Toner Tab Vit C ...von dem ich noch nich so ganz weiss was es ist (aber ich werde es herausfinden) uuuuhund ein Sugar Scrub. Das soll der Orangenhaut das Leben schwer machen....(wir dürfen gespannt sein). Außerdem ist noch ein Meersalzshampoo drin...ich hoffe ich vertrage es, meine Haare sind bei neuem Shampoo nämlich manchmal zickig...riechen tut es aber toll. Hinzu kommt noch eine Gesichtsmaske, die ich mir selbst aussuchen konnte und die ihren Platz schon im Kühlschrank eingenommen hat und 4 süße kleine Döschen: Fußcreme, Handcreme, Nagelhautcreme & Gesichtscreme ... letzteres konnte ich mir auch selbst aussuchen. Zu guter letzt noch ein Bart zum "dranmachen" damit "deine Rundumerneuerung komplett" ist. Ich kann es gar nich abwarten alles auzutesten. Wie gesagt...ich beginne dann gleich mal mit der Massagebutter. Ich muss aber auch sagen das ich schon fast neidisch bin auf das Päckchen, dass die Mama meines Kekses morgen zum Geburtstag bekommt. Darin befindet sich Gesichtcreme, Rub Rub Rub Duschgel und Peeling. Helping Hands Handcreme, Melting Marshmellow Moments Luxusölbad und ein Sakura Badekomet...ich mag auch einen Badekomet haben...das ist aufjedenfall das nächste was ich mir zulegen werde, eine RIESSEN BADEKUGEL ;D

Ich möchte niemandem der hier vorbeischaut vorenthalten was ich mir noch schickes gekauft habe (zwar vorgestern, aber is ja egal) . Tadaaatata ... zwei Nagellacke...ich hoffe die halten diesmal besser als der letzte "Longlasting" Nackellack.( Ich kann euch auf keinen Fall Nagellacke von Rival de Loop empfehlen) eine große Sicherheitsnadel( oder broschedingsbums) mit bunten Knöpfchen dran und einen neuen Lipsmacker (nachdem mein Keks meinen letzten Vanille Cola Lipsmacker verschlampt hat *schimpf*). Diesesmal hab ich mich für einen Fanta Lipsmacker entschieden...ich kann ihn echt weiterempfehlen. Der riecht ganz toll orangig und irgendwie verbreitet er durch den Duft ein bisschen Sommerlaune :D .

Nachdem bummeln waren wir übrigens noch in Vapiano essen. Kennt ihr das?
Für alle die es nicht kennen, das ist ein Laden, (ich möchte es nicht Restaurant nennen) indem man am Eingang sowas ähnliches wie ein Kreditkarte bekommt und damit dann sozusagen an die "Bar" geht, dort wird dann direkt vor deiner Nase das Essen welches du haben möchtest zubereitet und dann kann man es direkt mitnehmen. Ehrlich gesagt, das einzige was mich da immer wieder hinzieht ist das Essen, denn man hat jedesmal das Problem das man sich einen Platz suchen muss und dann getrennt sein Essen holen muss, weil ja einer auf den Platz und die Taschen aufpassen muss.Irgendwie doof. Trotzdem ist das Essen viel zu lecker um den Laden (wie gesagt, aufgrund des fehlenden Services möchte ich es eigentlich nicht Restaurant nennen) zu meiden.

Jeden den es interessiert, der kann ja mal auf der Homepage vorbei schauen. *klick*

So und nun geh ich endlich endlich mein erstes Lush Produkt testen :D

Au revoir...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...