Ein neues Rasselstoffdings für Livia...

Dienstag, 9. März 2010

In den letzten Tagen wars ein bisschen still hier, aber ich
muss sagen im Moment gibts auch nichts interessantes zu berrichten. Allerdings bin ich nicht faul gewesen. Ich arbeite im moment an einer neuen Hose für eine Freundin von mir. Sieht jetzt schon sehr cool aus, aber es fehlt noch der Bund, der Reissverschluß und die Knöpfe. Bilder gibt es zu sehen wenn sie fertig ist

Außerdem habe ich ein Rasselstofftier für die Nichte von meinem Keks genäht...ich muss sagen, ich hab schon schöneres vollbacht, aber es ist trotzdem ganz niedlich geworden.





Und wenn ihr ganz leise seit auf den Playknopf drückt...könnt ihr es vieleicht vorbei
reiten hören sehen



Und bevor ich es wieder vergesse: Hiermit sende ich allerliebste Grüße an die "Bekki"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...