Wann wirds mal wieder richtig Sommer...

Freitag, 12. März 2010

oder Frühling, das würde mir erst mal reichen.Ich hab nämlich langsam echt keine Lust mehr auf die blöde kälte *motz*. Ich möchte mal wieder aus dem Fenster schauen und bunte Farben sehen. Vor kurzem saß ich im T-Shirt auf dem Balkon in der Sonne und habe fast schon leicht geschwitzt(ok, ich muss zugeben unser Balkon ist ziemlich windgeschützt, aber das ist piepegal ;D) und heute morgen schau ich aus dem Fenster und sehe einen grauen Himmel und (ich wollte es erst gar nicht glauben) SCHNEE!!! ...Ich hab den Schnee satt. Ich mein es ist im Winter ja viel netter, wenn draußen alles weiß ist anstatt alles grau und drist... aber solangsam reicht es jetzt mal... Ich will blühende Bäume, und zwitschernde Vögel, und draußen im grünen Gras in der Sonne liegen.


Diesen Eintrag widme ich allen die diese Sehnsucht mit mir teilen. (Es soll ja wirklich Menschen geben die den Winter mögen.)


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...