...ich bin verliebt!

Montag, 22. März 2010


Ich habe mich verliebt...unsterblich verliebt. In das Big Shampoo von Lush. Ich habe mich sogar so unsterblich verliebt, dass ich bereit war heute nach der Schule in den Lush Shop meines Vertrauens zu laufen und sage und schreibe 15.90€ für 230ml von diesem wundervollen Shampoo auszugeben.

Hier mal eine Beschreibung:
Meersalz-Shampoo für Glanz, Weichheit und Volumen. Big besteht zu 50 Prozent aus Salz. Es sieht aus wie Grießbrei und riecht wie eine Margarita (wegen der Zitronen, Limetten und dem Salz) mit einer Handvoll Vanille und einem Brocken Iris. Wann immer Du es benutzt, wirst Du auf Fremde zustürzen und einladend rufen: "Fühl mein wunderbar weiches Haar!" Wie das funktioniert? Es enthält pflegende Algen, Meersalz und Kokosöl; also wussten wir, dass es gut sein würde. Trotzdem waren wir überrascht, als wir den ersten Schwung an uns ausprobierten und feststellten, wie unvergleichlich es ist.

(Bild und Quelle by Lush)

Und jaaaaa, verdammte scheisse ja! Genau das ist es was ich tun möchte wenn ich meine Haare mit diesem Shampoo gewaschen habe :D

Außerdem gabs noch zwei Badekugeln für mich und zwar Space Girl und Avobath. Beide riechen seht fruchtig, also perfekt um schon mal in Sommerlaune zu kommen :D. Von der netten Verkäuferin gabs auch noch ein kleines Pröbchen geschenkt und zwar eine frische Gesichtsmaske, um ganz genau zu sein die Sacred Truth in der Beschreibung steht : "Unser Geheimnis gegen das Altern" ... ich hoffe ich muss mir jetzt keine Gedanken machen ;D. Die kam aber erstmal ins Gefrierfach, weil ich die andere die im KOPF-SCHULTERN-KNIE-ZEHEN Set drin war eigentlich noch mehr als genug habe, obwohl ich sie heute schon zum dritten mal benutzt habe.

Ich hätte gern auch noch ein festes Shampoo mitgenommen und getestet, aber das hatten sie leider nicht da. Naja...vieleicht bestell ich beim nächsten mal einfach im Onlineshop. Aber jetzt bin ich ja erstmal für 'ne Zeit eingedeckt :D

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...