...super Sonntag *mitdenaugenroll*

Montag, 22. März 2010

Ich erzähl euch was von meinem gestrigen Tag...ich bin aufgestanden, habe meine Zähne geputzt, habe gefrühstückt, und habe dann sage und schreibe 3 Stunden lang mit meiner Nähmaschiene gekämpft!!! ...Aber erstmal von vorn, ich wollte gestern die Hose für meine Freundin fertig nähen, damit das eine Projekt fertig ist und ich kein schlechtes Gewissen haben muss wenn meine Stoffbestellung kommt und ich mich direkt in ein neues "Abenteuer" stürze. Naja...es hat nur noch der Bund gefehlt, der Reißverschluss, ein Knopf und natürlich das Knopfloch...eigentlich nur 'ne Sache von einer halben Stunde...aber nein...meine Maschine hat sich in den Kopf (oder vieleicht eher in die Nadel? ;D) gesetzt, dass sie heute nicht die richtige Fadenspannung haben möchte. Nach mehrmaligen verstellen der oberen Fadenspannung war ich kurz davor meine eigentlich so geliebte Nähmaschiene aus dem Fenster zu werfen. Nach einmal tief durchatmen und mehrmaligen aufsagen des Spruches : "Tief durchatmen, ich bin ein Gänseblümchen, alles wird gut...." habe ich gegoogelt und festgestellt das es an der unteren Fadenspannung liegen muss...AHHH! Da ich nicht an die blöde Schraube gekommen bin, musste ich die halbe Maschine auseinander bauen. Um fünf musste ich dann aufhören, weil ich hochnäsigen Leuten Getränke bringen arbeiten musste...Wenn das mal kein supaaaa Sonntag war. Ich habe dann aber heute Nacht nach der Arbeit die Hose noch fertig bekommen. Bilder gibts wenn die rechtmäßige Besitzerin die Hose erhalten hat :D .

Außerdem habe ich mich gestern noch im Brotbacken versucht. Okay es war eine Brotbackmischung vom Aldi, aber das Brot war echt lecker. Sogar mein Keks hat es regelrecht verschlungen, obwohl es Vollkornbrot war und das kann er eigentlich nicht ausstehen. Ich kann es also nur weiterempfehlen. Es gibt verschiedene Sorten zu kaufen.Ich glaube das Päckchen hat etwa 80 cent gekostet und man kann mit einer Backmischung zwei Brote machen.Wie gesagt, es war so lecker. Es gibt fast nichts besseres als frisches noch warmes Brot :D

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...