Lush Test + Neue Kette + der Countdown läuft...

Montag, 15. März 2010

Salut...

Ich hab nun endlich fast alle meine Lush Produkte aus dem Kopf-Schultern-Knie-Zehen Set getestet und wollte nun mal ein wenig davon berichten.
Als erstes hatten wir die Each Peach Massagebutter getestet. Man reibt sie kurz über den Rücken und durch die Wärme des Körpers bildet sich dann ein öliger film auf der Haut. Der Duft ist, wie man vom Namen her schon erahnen kann, sehr fruchtig und ich liebe es. Ich denke ich werd mir demnächst aufjedenfall noch eine andere Massagebutter kaufen. Auch die kleinen Döschen wurden getestet (bis auf die Fußcreme). Die Handcreme finde ich total toll. Es ist eine feste Creme und sie scheint sehr ergiebig zu sein. Auch die Nagelhautcreme ist sehr ergiebig. Sie riecht ein wenig zitronig aber auch ein bisschen komisch. Es ist jetzt nicht so das man den Geruch nicht ertragen könnte, aber ich hab schon bessere Gerüche in der Nase gehabt. Die Gesichtcreme (ich habe die Celestiaz genommen) ist ziemlich fettig, aber ich hab auch extra eine für trockene Haut genommen, riecht wie ganz normale Bodylotion. Und die Fußcreme habe ich bisher noch nicht getestet, aber ich finde sie riecht ein bisschen schokoladig :D . Kommen wir nun zum Meersalzshampoo. Ich finde es toll. Beim ersten Haare waschen war ein wenig gewöhnungbedürftig, da es durch das Salz keine wirkliche Shampoo Konsitenz hat (es fühlt sich in etwa so an als würde ich mir ein rohes Ei mir Meersalz auf den Kopf geben :D) aber wenn es dann erstmal verteilt ist, dann schäumt es auch schön. Beim auswaschen ist mir aufgefallen das dir Haare total "quitschig" wurden, also total sauber. Ich habe anschließend noch meine Spülung rein gemacht, denn ohne Spülung würde ich aussehen wie ein Pudel oder eher wie ein Wischmop, aber ich konnte aufjedenfall einen Unterschied feststellen. Meine Haare waren danach viel weicher als sonst und fühlten sich fast so an als käme ich frisch vom Friseur (ich liiiiebe frisch geschnittene Haare, ihr auch?). Auch die frische Gesichtmaske (in meinem Fall Love Lettuce) ist super bei mir und meiner eigentlich empfindlichen Haut angekommen. Zugegeben es sah wirklich lustig aus, denn sie ist grün und die Katzen haben mich leicht verwirrt angeschaut, aber die Haut war sehr weich danach. Der Sugar Scrub Peeling Stein, den man nach dem Duschen über die Haut reibt, und anschliessend wieder abspült, hat ein bissel weh getan, aber es lohnt sich(auch davon bekommt man 'ne weiche Haut). Wer schön sein will muss eben leiden, gell?!Den Toner Tab hab ich bis heute noch nicht getestet, wenn es soweit ist werde ich aber bestimmt auch dazu noch was erzählen.

Fazit: Die getesteten Produkte machen süchtig (mich zumindestens) und ich denke mal ich werde mir in Zukunft öfter etwas von Lush gönnen, den es lohnt sich soviel Geld dafür zu zahlen.

Nun ein ganz anderes Thema. Ich vor kurzem beschlossen mir eine Uhr zu kaufen die man sich umhängen kann. Auf der Arbeit würde mich eine Armbanduhr echt nerven, aber nicht zu wissen wie spät es ist (und wie lange man noch schuften muss) is auch doof. Aaalso hab ich mich auf die Suche gemacht und auf DaWanda eine schöne entdeckt. Am Samstag war es dann soweit (Ich liebe Päckchen aufmachen) und nun darf ich dieses hübsche Ding mein eigen nennen :D




....und zum Schluss, bevor ich es vergesse... noch 4 Tage bis es das neue
Cut Magazine endlich zu kaufen gibt...ich freu mich schon ganz doll :D

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...