Täschlein...

Samstag, 13. März 2010

...deck dich wende dich :D ...

Ich habe vor kurzem bei Gretelies eine ganz simple Anleitung für eine Tasche entdeckt und musste diese unbedingt nachnähen. Also habe ich eines schönen Tages gestern in meinen Stoffresten gewühlt und tatsächlich noch etwas entdeckt aus dem man etwas zaubern konnte (ja, es lohnt sich doch Stoffreste von denen man glaubt sie nicht mehr zu brauchen aufzuheben :D).Also hab ich mich gestern an meine Nähmaschiene gesetzt und heraus kam eine wunderhübsche Tasche die ich je nach Lust und Laune wenden kann :D

Tadaaaaaaaaaaa:




Die weisse Seite ist mir noch ein bissel zu langweilig, da kommen vieleicht noch Aufnäher oder Buttons oder irgendwelche Zeichnungen oder so drauf. Ansonsten bin ich aber sehr glücklich mir meiner neuen Tasche.















Ist jemand unter euch der auch gern näht, bzw diese Tasche gern nachnähen und sie der ganzen Welt vorzeigen möchte? Oder sucht vieleicht jemand Inspiration? Dann gibt es für all diejenigen auch noch einen Flickr Pool.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...