"Hast du gerade geduscht...

Montag, 12. April 2010

...ach ne...das ist der WC Duft Erfrischer" ...is er nicht charmant...mein Keks... *loslach*
Das hätte gerade jemand mit erleben müssen ...immerhin ist er anschliessend gleich aufgesprungen, hat mich umarmt und gesagt so wäre es nicht gemeint gewesen... *g*

Der hatte echt Glück, dass ich meinen ersten Schultag nach den Ferien gut überstanden habe, heute Abend tatsächlich noch mal ein bisschen blauen Himmel entdeckt habe und meine schlechte Laune über den Tag irgendwo verloren hatte :D....

Ich schau mich gerade nach einer analogen Spiegelreflex Kamera um...was meint ihr? Ist jemand unter euch der sich mit Fotografie auskennt? Ich hatte früher mal eine aus der Foto AG und damit kam ich auch ganz gut klar, aber das ist auch schon ewig her. Ich möchte ja nicht meine ersten Bilder abholen gehen und dann total enttäuscht sein, dass sie nichts geworden sind. Bei einer digitalen kann man wenigstens rumprobieren und den Mist dann wieder löschen. Allerdings kann ich mir im Moment beim besten Willen keine leisten. Vor allen Dingen nicht bevor wir uns eine Spülmaschine gekauft haben. Wobei dieses Problem hoffentlich bald gelöst ist. Wir haben nämlich heute ein großzügige...nein eine sehr sehr sehr großzügige Spende von den Eltern meines Kekses bekommen :D.
Demnächst gibt es hier dann also ein Foto von uns mit einem noch breiteren Grinsen und einer funkelnigelnagelneuen Spülmaschine :D


Nur was mach ich jetzt mit meinem Spiegelreflex Kamera Problemchen...eigentlich müsste ich ja abwarten bis es für eine Digitale reicht, aber ich würde so so so gerne eine mit nach Amsterdam nehmen. Hmm...ich geh mal ein bisschen auf Ebay stöbern, obwohl ich eigentlich nicht so der Ebay-Fan bin, aber vieleicht findet sich ja ein Schätzchen.

Oder ratet mir das jemand der sich damit besser als ich auskennt ab? *zweifelüberzweifel*

1 Kommentar:

Joss hat gesagt…

Naja, das kann ich verstehen, wenn es dann nicht mehr so wichtig für dich ist :)
Was für eine Ausbildung machst du denn dann?

Die Bilder sind vom Karfreitag, da wars echt ganz schön. Heute wars bei uns auch ziemlich grau^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...