Freitag, 16. April 2010


Ich hab gerade bei Joss den Freitags-Füller entdeckt und da ich gerade nichts zu tun habe, füll ich den doch auch mal aus :D

1. Umziehen ist anstrengend, aber es hat auch was tolles, da man vorher seiner Kreativität bei der Gestaltung der neuen Räume freien Lauf lassen kann :D

2. Ein Lächeln ist ansteckend, macht andere Menschen glücklich und ist umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft ist die Kreativität.

4. Ein gelungenes Outfit wäre nur halb so schön ohne Details.

5. In ungefähr 10 Jahren bin ich mit meinem Keks und zwei ganz tollen Kindern in unserem Haus am Meer oder in Australien und lebe von der Fotografie oder sonst irgendeiner Kreativen Arbeit ;P.

6. Ein nicht gelungenes Nähprojekt, in das ich viel Arbeit gesteckt habe, macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach dem Kellnern , morgen habe ich ,da ich arbeiten muss, nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin auf den Stoffmarkt Holland und den Tag genießen!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende :D

1 Kommentar:

Joss hat gesagt…

Oh, da bin ich mal auf die Stoffe gespannt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...