Wir haben heute den halben Tag...

Mittwoch, 7. April 2010

auf Balkonien verbracht. Zwischenzeitich haben wir diesen Ort verlassen um ins Garten Center zu fahren. Dort haben wir Erdbeerjungpflanzen, ein Cocktailtomatenstäußchen, Erde, ein paar Kübel, eine Schaufel, 'ne Flasche Erdbeerwein(bei Dehner gibts den besten Fruchtwein der Welt) und alles was die Gartendiva sonst noch so braucht gekauft ;o) ....ich habe die Erdbeerpflanzen auch direkt in ihr neues zu Hause gepflanzt und hoffe sie werden wachsen und gedeien :D. Wir haben heute auch zum ersten Mal in diesem Jahr gegrillt und sitzen nach wie vor immernoch auf dem Balkon. Ach ich liebe dieses Feeling. Ich freu mich schon total darauf keine Strümpfe mehr tragen zu müssen, denn ich liebe Barfuss laufen.

Ich gehe mal zurück auf den Balkon zu meinem liebsten und genieße noch ein bisschen das tolle Feeling endlich wieder draussen sitzen zu können und ihr bekommt noch einen Blick auf den wundervollen Baum vor meinem Balkon zu sehen :D

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...