Southside Festivalbericht - oder auch:Zurück aus der Hölle....der Freitag

Donnerstag, 24. Juni 2010

Als ich am Freitag Morgen die Augen öffnete regnete es immer noch. Die Laune war am Boden. Ich hatte echt keine Lust aus dem Schlafsack, geschweige denn aus dem Zelt zu kriechen. Irgendwann hatten wir uns dann endlich dazu aufgerafft. Wir saßen dann echt den halben Tag auf dem Campingplatz unterm Pavillion im Regen und haben uns aus blauen Säcken Regenkleidung und Matschhosen gebastelt. Zwischenduch mussten wir noch mal zum Auto. Und der blöde Matsch wurde immer schlimmer. Irgendwann hörte es Gott sei dank auf zu Regnen, also gingen wir zum Public Viewing und ließen uns von der Deutschen Nationalmannschaft noch mehr den Tag versauen (Liebster Poldi...bitte übe doch noch ein wenig elfmeterschießen) Doch am Abend spielte Jack Johnsen und ich sagte den ganzen Tag über das er es schon schaffen würde die Wolken zu vertreiben. Und dem war dann auch so...pünktlich eine Stunde bevor sein Auftritt begann schien die Sonne. Und der liebe Jack meinte doch allenernstes "I thought Hawai is great but the Soutside is Matsch much better"....Ja ne ...is klar... Jack Johnsen sitzt mit seinen Background Sängerinnen am Strand...trinkt ein paar Bier...klimpert ein bisschen Gitarre...ABER DAS MATSCH SOUTHSIDE FESTIVAL IST VIIIIIIIEEEEL BESSER...wir hätten ihn am liebsten an Ort und Stelle aufgehängt ;D .Kurz bevor Jack Johnsen fertig war rief meine Freundin an. Wir wollten uns an einem der Eingänge treffen und sie sollte uns nochmal anruften sobald sie weiß zu welchen der beiden Eingänge sie läuft...das blöde war nur ,dass das Netz war auf dem kompletten Campingplatz total überlastet war. Nach 45 Minuten hatten wir es dann irgendwann geschafft uns zu finden und dann ging die Schlepperei von vorne los, denn auch sie hatte natürlich noch Zeug das wir brauchten in ihrem Auto. Als wir endlich fertig waren gingen wir noch zu den Strokes und ließen anschließend den Tag mit trinken und singen auf dem Campingplatz ausklingen.

To be continued...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...