Southside Festivalbericht - oder auch:Zurück aus der Hölle....der Donnerstag

Freitag, 25. Juni 2010

Ich bin zurück vom MatschSoutshideFestival. Leute....ES WAR DIE HÖLLE!!! Aber mal von vorn...Wir hatten gerade so alles ins Auto bekommen, ich hatte kaum noch was gesehen, meine Freundin saß fröhlich auf der Rückbank ,obwohl sie die ganze Fahrt über mit angewinkelten Beinen da sitzen musste.Es konnte also los gehen. Wir sind am Donnerstag gegen 17:30 von Hanau los gefahren und hatten sogut wie keinen Stau ,allerdings regnete es unterwegs immer mal wieder...Je näher wir kamen, desto mehr Regen wurde es. In Tuttlingen angekommen zeigte das Navi uns noch 10 km bis zum Ziel an, also etwa 10 Minuten. Wir brauchten für die Strecke noch zwei Stunden. Als wir es durch den Stau geschafft hatten und endlich ankamen wurden wir auf den Parkplatz 2 geschickt. Also Gott sei dank nicht ganz so weit weg. Als ich aus demAuto stieg, zog ich erstmal meine Jacke an, die innerhalb von Minuten total vollgesaugt war. Ich Dummerchen hatte zwar Gummistiefel mitgebracht, aber keine Regenjacke...BLÖD NE?!...Als ich in die Gummistiefel schlüppfte, wusste ich noch nicht, das ich den Rest des Festivals keine anderen Schuhe mehr tragen würde. Endlich auf dem Zeltplatz angekommen mussten wir uns noch mit anderen Leuten arrangieren die auch auf den Platz wollten der uns freigehalten wurde...und das alles bei strömendem Regen. Ich hatte echt kein Bock mehr... Gott sei dank haben mein Keks und ich ein Quechua Zelt, das hab ich dann einfach aufgeworfen und dann war die Platzsache geklärt. Allerdings hatten wir auch noch ein riesiges 8 Mann Zelt von einer Freundin, die erst Freitagsabends kam,dabei. Ich sag euch...ein riesiges Zelt im Regen aufzubauen ist echt beschissen!!!Noch beschissener ist der ganze Matsch und die Wasserlöcher die es
dort überall gab. Als dann erstmal alles stand und nach noch ein paar zum Auto und wieder zurück laufen standen wir irgendwann im Duschzelt. Da drinne sah es aus wie in einem Flüchtlingslager, oder als wäre irgendwo eine Naturkatastrophe passiert.Überall lagen Leute in Schlafsäcken, neben den Klos...machne hatte sogar ihre Zelte da drinnen aufgebaut. Irgendwo mittendrin saß ein Kerl der Gitarre gespielt.Das hat die Weltuntergangsstimmung dann noch perfekt gemacht ;D. Wir sind dann irgendwann mitten in der Nachtum total fertig mit den Nerven ins Bett gefallen.

To be continued...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...