Kinder können so gemein sein...

Donnerstag, 29. Juli 2010

Wir hatten heute den Standorttag (Wer wissen möchte was das ist, im vorherigen Post hatte ich es kurz erklärt.). Wir haben es trotz morgentlichem Stress geschafft alles regensicher aufzubauen. Das bedeutet es gab drei Stationen im Bastelzelt (etwa 25 qm groß) und drei in der Halle aufzubauen. Ihr könnt euch ja vorstellen wie hoch in etwa der Lärmpegel war. Aber das ist alles nicht so wichtig, hauptsache die Kids hatten ihren Spass.Von den meisten Betreuern haben wir eigentlich ein positives Feedback bekommen und auch von den Kindern hab ich eigentlich nur positvies gehört....naja...bis auf diese eine Situation....ich habe den ganzen Tag Gipsmasken gemacht....und irgendwann im laufe des Tages kam ein Betreuer(etwa 18 oder 19 schätze ich) aus den ersten beiden Wochen um mir etwas vorbei zu bringen. Als er ging fragte mich eines der Kinder die vor mir saßen ob das mein Sohn gewesen wäre. Woraufhin ich antwortete : "Nein...so alt bin ich dann auch noch nicht" daraufhin das Kind: "Wie alt bist du denn?" Ich lächelnd :"24...schon ne ganz alte Oma" Das Kind : "Nein....mein Papa wird schon bald 53.....(lange Pause)..... aber ich dachte eigentlich schon du wärst 40" WAS?! ....*lach* ...oh mein Gott...wo ist die ANTI FALTEN CREME !!! ....ich weiß, ich weiß... Kinder übtertreiben maßlos....aber 40?!...Kinder können so gemein sein :o)....

Kommentare:

MonsterSternchen hat gesagt…

Ach ja... Gewöhn dich dran, wenn du mit Kids arbeitest, kommen die schrägsten Sachen!
Und nein, mach dir keine Sorgen, du siehst nicht aus wie 40. Für Kids sind alle Erwachsene toooootaaaaaal alt! =))

NiCOLe hat gesagt…

Ja, Kinder können echt schon grausam sein. ;)
Hättest Du Lust auf´s gegenseitiges verfolgen? Liebste Grüsse, Nicole :)

J. hat gesagt…

Ich musste gerade ganz arg lachen :D
Ohja, Kinder können sehr gemein sein :p

MonsterSternchen hat gesagt…

Hör mal, ich bin vier Jahre älter als du und ich wurde neben meinem Bezugskind von einer Kassiererin gefragt, ob ich denn schon 18 sei (und wir haben nur Tiramisu beim Aldi gekauft!)

Das ist noch viel schlimmer! =)

Brooke hat gesagt…

Huhu Rocksternchen :-)
Ich arbeite auch im pädagogischen Bereich und vielleicht hilft es dir über den 1. Schreck hinweg.
"Kinder können kein *wahres* Alter (ein)schätzen!"

Du siehst mit deinen Anfang 20 Jahren hübsch und jung aus.
VLG Brooke

J. hat gesagt…

Weil du meinen Blog verfolgt hast, wollte ich nur eben anmerken, dass ich nen neuen hab (:
Also, fall's du lust hast .. kannst ja da mal vorbei schauen. Lg! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...