Oh mann....

Mittwoch, 28. Juli 2010

Das beschissene Wetter nervt!!! Ich seh jetzt schon meinen Standorttag ins Wasser fallen :o( ... (Zur Erklärung, die Springer eines Ferienspielstandortes planen immer zusammen den Standorttag, an dem alle Kids aus allen Gruppen etwas zusammen machen.) Wir hatten uns verschiedene Stationen ausgedacht...und jetzt müssen wir das alles so umplanen das es drinnen stattfinden kann. DAS NERVT MICH TOTAL...wie soll ich denn 93 Kids auf einmal drinnen beschäftigen?!... Doofes Wetter...! Außerdem merke ich, dass ich krank werde. Toll...kann ich total gebrauchen. Da hab ich dann mal ein Wochenende frei, muss nicht umbauen oder sonst irgendwas, und dann liege ich krank im Bett...na Halleluja. Bei meiner momentanen Laune kann der Tag ja hoffentlich nur noch besser werden.

Ich wünsch euch trotzdem ganz viel Sonnenschein...wenigstens im Herzen :P

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...