Das darf doch echt nicht wahr sein....

Dienstag, 3. August 2010

Ich war heute im Kino...und da traf ich auf eine überaus tolle Spezies! Freundinnen die sich entweder schon ewig nicht mehr gesehen haben oder einfach nicht die Klappe halten können!!! Ich versteh das nicht, entweder ich gehe ins Kino, schau mir den Film an und rede anschliessend drüber, schon aus Respekt meinen Mitmenschen gegenüber oooooooder ich warte (verdammt nochmal) auf die DVD und kann wärend des ganzen Films über quatschen und an unpassenden Stellen lachen. Ich habe immer so ein Glück....oder ist das einfach bei jedem Kinobesuch so? Was habt ihr denn da für Erfahrungen gemacht? Ist es denn zuviel verlangt, dass man sich wenn man ins Kino geht und 'nen Arsch voll Geld dafür bezahlt sich in Ruhe den Film anschauen möchte oder bin ich vieleicht einfach zu penibel?


Vieleicht bin ich ein bisschen gereizt, weil ich schon wieder krank bin und ein bisschen unter Schlafmangel leide, aber meiner Meinung nach gehört sich sowas einfach nicht...!!!

Kommentare:

J. hat gesagt…

Ich finde schon, dass du Recht hast. Ist bei mir aber auch ab und zu so. Aber ich glaub, die Höhe war, als hinter mir ein paar Leute in meinem Alter saßen und meinten, sie müssten mit Popcorn werfen und dabei laut lachen. -.-

Mars hat gesagt…

ich denke nicht, dass du zu penibel bist, so etwas geht wohl jedem auf die nerven und muss im kino nun wirklich nicht sein!

gute besserung!

Jaanschki hat gesagt…

ich habe dass auch ständig .... echt schlimm

Padraice hat gesagt…

Ich sehe das genauso wie du. Wenn ich mich mit jemandem unterhalten ,öchte, gehe ich dafür nicht ins Kino. Dort möchte ich für mein Geld auch in Ruhe den Film ansehen können. Sich dvor und/ oder dannach zu unterhalten ist ja völlig in Ordnung, meinetwegen auch noch gut während der Werbung, aber dannach sollte einfach Schluss sein.

ROLE. hat gesagt…

man sollte schon aus Rücksicht zu seinen Sitznachbarn nicht die ganze Zeit lachen &reden..
natürlich beuge ich mich auch mal zu ner Freundin rüber und flüster ihr nen Kommentar ins Ohr. aber ich versuch es so leise zu machn, dass nur sie es hört &sich die anderen nicht gestört fühlen

Sunny189 hat gesagt…

Hm,

scheint ja so als wär das nicht so ein toller Abend gewesen zu sein. Schade eig. wo man sich ja so auf einen Film freut.

Bei mir war das bis jetzt noch nicht so aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich das auch nicht gut finden würde.

LG, Gina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...