Infektion hier...Infektionskrankheit da...und zwischendurch noch HändedesINFEKTION....

Sonntag, 5. Dezember 2010

...und ich kann es einfach net mehr hören!!!....Aber erstmal muss ich ein riesiges "Es tut mir Leid" loswerden... Ich bin im moment echt nicht so präsent hier...und wenn dann schonmal was kommt dann bin ich nur am rumjammern... aber das hier ist nunmal mein kleines Ventil...wenn ich einfach net mehr will oder mich irgendwas aufregt und ich es dann hier niederschreibe...dann geht mir irgendwie besser. Ich denke mal es sind ein paar Leute unter euch die das verstehen.

*jammermodusan*So und jetzt darf ich wieder jammern...Ich hab nämlich einfach keine Lust mehr zu lernen...das doofe ist...das ich ja nicht mal 'nen Tag Pause machen darf, weil nach der morgigen Klausur am Mittwoch direkt die nächste Klausur wieder ansteht. Außerdem haben wir 'nen rießen Arbeitsauftrag bekommen den ich auch noch fertig machen muss. Zwischendrin muss ja auch noch an Weihnachtsgeschenken genäht ,gehäkelt und gebastelt werden...Ja ich hab die gute Nähma endlich mal wieder hervorgekramt...die brauch ich jetzt irgendwie um abzuschalten. Ich denke und hoffe mal das die letzte Woche vorm Urlaub nich ganz so stressig wird...ich glaube auch, dass die letzten beiden Klausuren nicht allzu schwer werden  Ich freu mich so so so so sehr auf meinen Urlaub.*jammermodusaus*

Jetzt hab ich mir alles von der Seele geschrieben...und hoffe ich geh euch damit nicht allzu sehr auf die Nerven.

Ab morgen will ich übrigens mal schauen ob ich es schaffe vegetarisch zu leben. Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich es ganz schaffe auf Fleisch zu verzichten, aber ich möchte es wenigstens mal ( für mindestens zwei Wochen) versuchen. Vieleicht hab ich dann nächste Woche auch mal was anderes zu erzählen außer mein GuKP Bla Bla ;o) Kennt jemand ein paar leckere vegetarische Rezepte die ich auch meinem fleischfressenden Keks vorsetzen kann ohne das er mich auffrisst ;o) ?





1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

also ich denke mit einer vegetarischen tarte aus ei, shcmand, und gemüs, oder einem leckeren gemüseauflauf kannst du nichts falsch machen :D

oder pancakes mit obst ;D
oder oder oder

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...