sooooooo toll....

Samstag, 25. Dezember 2010

Salut....

Ich bin zurück aus Amsterdam und trotz des Schneechaos und den Kamikazebusfahren noch am leben....Wundervoll oder?....nach dem Weihnachtsstress und wenn ich alle Bilder zusammen habe gibts nochmal einen kleinen bebilderten Bericht über meinen Hollandtrip. Und ich hab auch noch ein ganz tolles Monsterchen genäht das ihr auch bald zu Gesicht bekommen werdet :D

Jetzt wollte ich euch allen erstmal Frohe Weihnachten  wünschen....ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und genießt die Feiertage...

Ich fahr jetzt gleich von den Eltern meines Kekses nachhause duschen und dann direkt zum nächsten Fest...

Zum Abschluss gibts noch mein momentan absolutes Lieblingslied das soooooooooooo toll ist das ich es rund um die Uhr hören könnte... :D





Teilt noch jemand von euch mit mir diese Meinung :D?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...