Der...

Freitag, 4. März 2011



Meine Antworten sind die fett und farbig gedruckten...

Ihr wollt auch mitmachen? >>> Klick <<<                                            

1. Es riecht schon ein bisschen nach Frühling draussen, findet ihr nicht? Und die Vögel zwitschern morgens auch schon ganz fleißig :D.
2. Meine Füße sind total kalt, ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele  Stoffe aufzubrauchen...?Ich brauch unbedingt nachschub.
4. Das ich eine 1 in der mündlichen Probezeitprüfung bekomme  hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf den Frühling, aber noch viel mehr auf den Sommer und meinen Trip nach Berlin .
6. Das neue Album der Beatsteaks höre ich im moment  rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Quartier Latin, das ist eine rießen Faschingsparty in der Uni in FFM, morgen habe ich nichts weiteres als den Haushalt und Hausaufgaben machen geplant und Sonntag möchte ich gaaaaanz lange schlafen !

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...