30 Tage, 30 Fakten...

Dienstag, 24. Mai 2011

Beim herzallerliebsten Zuckertier hab ich diesen Tag entdeckt...und da sie uns alle taggt, bin ich mal so frei und mach auch mit....

30 Days

1. A photo of your cellphone.
2. What’s in your bag?

3. A photo of you, taken today and the outfit you wore today.

4. A day in the life, photo taken throughout your day.

5. A photo of yourself two years ago.

6. A photo of yourself without makeup.

7. A photo of yourself, not taken by you.

8. A photo of someone you fancy at the moment.

9. The contents of your fridge, MTV Cribs style.

10. Your dream wedding.

11. A photo of the item you last purchased.

12. Your favourite movie.

13. What you want more than anything right now.

14. Your current wishlist.

15. Something you regret.

16. The most beautiful picture of your best friend.

17. A TV show you’re currently addicted to.

18. A photo of your house/apartment.

19. A photo of your handwriting.

20. A band/artist not many people know of, but you think should.

21. A photo of the part of you that you dislike the most.

22. A photo of the part of you that you like the most.

23. The next plan you have coming up that you’re really excited for.

24. A song to match your mood.

25. A photo of the town you live in.

26. A celebrity you don’t like, and why.

27. A photo of your faviourite item of clothing.

28. A cartoon caracter that you´d love to meet in real life.

29. What’s in your make-up bag?

30. A photo of yourself taken today + three good things that have happened in the past 30 days

Ich starte direkt mit Nr. 1 ... ein Foto von meinem Handy...


Ein Samsung S5230 Star... mit einer FisheyeLinse als Anhängsel ;o) .... nix besonderes, aber man kann damit telefonieren, SMS schreiben und ist erreichbar.......... ( wenn man möchte ;D...)

Kommentare:

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Huuuui, du hast ja nobel mit der 1 gestartet :) Und ich glaube das ist fast?! das selbe Handy wie ich es habe?! Ach, ich kenn mich mal wieder nicht aus - musst warten bis mein Post darüber kommt...hihi...
Aber erzähl mal was es mit der Linse auf sich hat? Das hört sich toll an...ist es das auch?

Allerliebste Grüsse...und merci fürs verlinken *g*

Rocksternchen hat gesagt…

Also ich finde die Linse total toll... man braucht halt gutes Licht dafür...sind eben doch nur Handyfotos, aber über die Linse kann nicht meckern...ich versuch mir gerade irgendwie einen Adapter für die Digicam zu bauen... denn davorhalten ist mir zu doof...ich will aber auch keinen Magnetring drankleben...

Hier ist ein Link dazu:
http://www.amazon.de/Magnetisches-Fischauge-180%C2%B0-diverse-Kameratypen/dp/B003MF2MCY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1306418279&sr=8-1

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...