DIY Tellerrock

Samstag, 5. November 2011

In nicht allzu langer Zeit feiert mein Cousin seine Hochzeit. Für diesen Anlass wollte ich mir einen neuen Tellerrock nähen. Stoff ist gekauft... Ideen für Details sind im Kopf abgespeichert... aber wie war das nochmal? Wie war noch gleich die Formel um das zu errechnen...hm... Google spukte mir nicht wirklich etwas zufriedenstellendes aus... aber da war doch was... irgendwo hatte ich doch mal ein bebildertes und total einfaches Tutorial gesehen. Meinen alten Ordner auf dem Laptop durchwühlt und da war es...
Dieses total unkomplizierte und schön bebilderte Tutorial hatte ich damals im Internet bei Brigitte gesehen und wusste das ich es irgendwann nochmal gebrauchen werde...

zum vergrößern anklicken (Quelle: Brigitte)

Auf der Brigitte Seite konnte ich es irgendwie nicht mehr vergrößern, aber da ich es damals schlau wie ich bin abgespeichert habe möchte ich es heute mit euch teilen , vielleicht bringt es euch ja irgendwann auch mal was.
Ich mach mich dann jetzt mal an die Arbeit... Ergebnisse gibt es dann wahrscheinlich nach der Hochzeit.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...