Stricken oder häkeln?

Mittwoch, 31. Oktober 2012


Geschafft...der erste Teil meiner Zwischenprüfung ist um. Ich muss sagen ich hätte gut und gerne noch eine halbe Stunde weiterschreiben können. Aber gut... dann müssen die 8 Seiten jetzt erstmal reichen und ich hoffe das ich soviel wie möglich rein gepackt habe. Am Freitag steht mir noch die mündliche bevor und ich muss sagen, vor der hab ich die meiste Angst. Aber gut... das ist ja nur die Generalprobe... bis nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich so fit das ich keine Angst mehr vor irgendwelchen Prüfung haben muss (haha...das ich nicht lache, dafür müsste ich erstmal meinen inneren Schweinehund in den Keller sperren). Auf dem Rückweg von der Schule hab ich mir noch diese hübsche Wolle gekauft. Auch wenn das jetzt omamäßig klingt... Mützen häkeln/stricken entspannt mich. Nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden... soll ich lieber häkeln (geht viel schneller) oder stricken (meine Lieblingsstrickmütze hab ich irgendwo verloren ): ...)?

6 Kommentare:

Mandy Redgrave hat gesagt…

Dieselbe Frage habe ich mir kürzlich auch gestellt, allerdings ging es dabei darum, was ich überhaupt lernen möchte - habe mich fürs häkeln entschieden, auch wenn ich nix anderes als nen Schal hinbekomme ;)

ShinyEyes hat gesagt…

So hab ich auch angefangen... bis ich irgendwann ein tolle gestrickte Mütze entdeckt habe...die unbedingt nachstricken wollte, meine Mutti war gott sei dank sehr geduldig mit mir als sie es mir beibrachte ;)

TaDaa made by may hat gesagt…

bei so sachen hab ich zwei linke hände, ich bekomme ja nicht einmal ein häckelblümchen mit videoanleitung hin :o)

Lena hat gesagt…

Ich bin eindeutig für stricken! Es sieht so toll aus und macht so viel spaß :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Also ich stricke derzeit :)

Buntes vom Land hat gesagt…

Ich mags auch lernen, weis aber nicht ob ich stricken oder häkeln soll?! Ich hab ja so nen tollen strickloop von h&m und der ist echt mein Lieblingsbegleiter geworden. Noch so einer, selbstgemacht wär aber tolll, nur die frage is, gestrickt oder gehäkelt und kann ich das überhaupt :D
Liebe Grüße und zeig mal dein Ergebnis :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...