Dublin Part 4

Donnerstag, 3. Januar 2013

Da sind sie ...die Bilder unserer letzen beiden Tage in Dublin... schon einen Monat ist es nun her und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Den vorletzen Tag verbrachten wir am Strand und ließen uns die Seeluft um die Ohren pusten....Abends gingen wir essen und anschließend in den besten Club/Pub/Bar oder was auch immer das war. Falls es jemanden von euch jemals nach Dublin verschlagen sollte dann müsst ihr unbedingt ins Whelans gehen. Mal abgesehen von den netten Iren ist das aufjedenfall eine Location die man gesehen haben sollte... vorallem wenn man auf gute alternative und/oder Live Musik steht.

Der letzte Tag war der einzige Tag an dem es regnete und den verbrachten wir bummelt in unsere große Kapuzen eingekuschelt auf den Straßen Dublins.

Schön war es dort... nette Meschen haben wir getroffen...schöne Ecken haben wir gesehen. 
Ich denke wir werden wieder kommen liebes Dublin.

Kommentare:

Alessa hat gesagt…

Tolle Bilder - da kriege ich gleich wieder Reiselust...
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!
Liebe Grüße von Alessa

vera cicero hat gesagt…

dia straßenband habe ich im juli in dublin gesehen, an derselben stelle! wie geil ist das denn??? :D sie waren toll und haben somebody I used to know gespielt. yaay. =) dublin ist perfekt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...