Happy new year...

Dienstag, 1. Januar 2013


Ich wünsch jedem einzelnen von euch ganz viel Liebe, Glück, Erfolg und hoffe ihr habt ein wundervolles, fantastischen, glitzerndes neues Jahr, mit Sahnehäubchen und Schokostreuseln obendrauf!


Ich verbrachte den Jahreswechsel übrigens auf einer privaten Party auf der ich  endlich mal wieder analog fotografiert habe. Ich hoffe die Fotos sind etwas geworden, denn natürlich wurde dort auch gefeiert und da ist die Konzentration natürlich nicht ganz so auf die Einstellungen gelenkt wie sonst. Aufjedenfall macht sich jetzt schon Vorfreude in mir breit, wenn ich ans abholen der Bilder denke...

Jetzt wird übrigens erstmal Pizza bestellt, in die Glotze geschaut und der Tiger Kater auskuriert.... same procedure as after every party eben ... ;)

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

ich wünsche dir das selbige. hoffentlich wird dein 2013 ganz fabelhaft.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...